Landjugend Venne feiert 60-jähriges Bestehen

Venne. Im Jahr 1956 ist die Landjugend Venne ins Leben gerufen geworden. Das 60-jährige Bestehen soll am Freitag, 24. Juni, in der Mehrzweckhalle Venne gefeiert werden.
In diesem Jahr wiederholt sich das Gründungsjahr der Venner Landjugend zum sechzigsten Mal. In den zurückliegenden Jahren ist viel passiert und es ist an der Zeit, einen kleinen Rückblick zu halten.
Daher laden die heutigen Aktiven der Landjugend alle ehemaligen Mitglieder, Unterstützer, Nachbarlandjugenden und andere Interessierte herzlich ein, dieses besondere Ereignis gemeinsam zu feiern.
Los geht es am Freitag, 24. Juni, ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Venne. Neben einem offiziellen Teil erwartet die Gäste ein Rahmenprogramm mit einigen Show Acts, einer großen Tombola sowie anschließender Party mit einem DJ. Für Speisen und Getränke ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt.Am gleichen Wochenende findet einen Tag später die „Sommernacht der 1000 Lichter“ statt. Einlass ist ab 21 Uhr. Wie in den Jahren zuvor sorgt die Band Smile für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche.
Über ehemalige Mitglieder der Landjugend als Gäste würde man sich besonders freuen, teilen die Veranstalter mit.